Schattenhändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stellungnahme zu Gerüchten

Nach unten 
AutorNachricht
Sawaron Morsong
Admin
Sawaron Morsong


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 35
Ort : Solingen

Stellungnahme zu Gerüchten Empty
BeitragThema: Stellungnahme zu Gerüchten   Stellungnahme zu Gerüchten EmptyDi Feb 22, 2011 1:58 pm

Stellungnahme zu Gerüchten

Es sind wohl 2 Gerüchte aufgekommen über unsere Gilde, zu denen ich hier mal Stellung nehmen werde.
1. Unsere Gilde würde PowerRP betreiben
2. Wir würden unseren Mitgliedern das Rollenspiel ihrer Chars bestimmen

Zu 1:
Wir bekämpfen PowerRp mit Power Rp. Ganz einfach aus dem Grund, weil es uns zu dämlich ist.
Wenn jemand meint irgendwem von uns einfach mal so töten zu wollen, lass ich schonmal gerne ein riesen Ambos vom Himmel stürzen das den PowerRpler auf die Birne fällt. Wer das nun auch noch ernst nimmt, der ist selbst schwuld.

Ich kann natürlich nicht für alle Leute meiner Gilde sprechen, natürlich hoffe ich, das niemand PowerRp betreit und sollte ich es bemerken, wird der jenige von mir auch was zu hören bekommen. Wer dann nicht lernt, der fliegt.

Zu 2:
Das tun wir, ja. Aber nicht so, dass wir sagen "Dreht euren Char" Nein! Wenn ein Char nicht in unsere Reihen passt, dann muss er eben gehn. Wie soll ich sonst eine Gilde in unserem Thema aufbauen/bespielen, wenn da irgendwelche Kleinkinder rumhüpfen? Also bitte. Entwedder passen die Chars in unser Konzept oder nicht. An diesem Punkt sage ich nochmal: Wir wollen keinen Char drehn! Das haben wir stehts allen gesagt. Jeder soll so spielen wie er will, aber wenn es nicht zu uns passt, dann müsst ihr das in anderen Reihen so bespielen, vielen Dank!



Und noch einen netten Gruß an das Haus Schattenklang, von dem wohl diese Gerüchte ausgingen.
Ihr könnt mich mal gern haben, ganz ehrlich. Spielt euer Rollenspiel und lasst andere Gilden zufrieden ihres machen. Wenn wir euch nicht passen, dann rpet einfach nicht mit uns. Wenn euch langweilig ist, sucht euch ein anderes Hobby, als eure zeit damit zu verbinngen wenn schlecht zu reden, wobei von eurer Seite auch nicht grad die besten Dinge zu hören sind *an dieser stelle darüber schweigt*.
Ich wünsche euch noch viel Spaß im Game. Wenn Jemand von euch mir entgegen kommt, werde ich euch in Ruhe lassen. Sollte das Rp mal von eurer Seite ausgehn, werde ich euch nicht ignorieren. Den ich kehre nicht alle Spieler einer Gilde unter einen Kamm. Darüber sollte man eventuell mal nachdenken. *verbeugt* Dankeschön.

Stellungnahme zu Gerüchten Pp10
Nach oben Nach unten
https://schattenhandel.forumieren.com
 
Stellungnahme zu Gerüchten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenhändler :: Besucherinformationen :: Die Gilde - Vorraussetzungen, Stellungnahme und wer wir sind-
Gehe zu: